Deutsche Akademie für Heilpraktiker DAHP

TUNG Akupunktur – Fachseminar Leipzig, Präsenz

Kursdetails
Kurstyp: Intensivkurs
Preis: 90 Euro
Dozent: Klaus-Rüdiger Goebel
Zeiten: Termin wird kurzfristig bekanntgegeben
Kursort: ONLINE Seminar

TUNG Akupunktur – Fachseminar ONLINE September/Oktober, Termin wird kurzfristig bekanntgegeben

Eine Einführung in die „Magischen Punkte der Akupunktur“ nach Master Tung in Theorie und Praxis – Online-Seminar

Seit einigen Jahren erobert eine neue und sehr erfolgreiche Form der Akupunktur ihren Platz in unseren Praxen. Diese ursprüngliche Akupunkturform ist die „Master Tung Akupunktur“!
Master Tung Ching Chang (*1906 – †1975) war ein Meister der Akupunktur. Aber er war auch ein Gelehrter des I Ging. Seine Akupunktur übte er in der Tradition seiner Familie aus. Diese Grundlagen reichen die bis in die Han Dynastie (206 vor Chr. – 220 nach Chr.) zurück.
Die Akupunktur nach Master Tung beruht auf dem Wissen der alten Klassiker der „Chinesischen Medizin“, wie dem Huang Di Nei Ying, Ling Shu, Nan Jing, I Ging und anderen klassische Quellen.
Beide Formen der Akupunktur überzeugen dadurch, dass sie eine sehr schnelle Wirkung und sofortige positive Ergebnisse erreichen.
In diesem Online-Seminar werden Grundlagen der Tung Akupunktur besprochen, wichtige Punkte und Punktkombinationen für die Behandlung alltäglicher Erkrankungen.