TUNG Akupunktur – Fachseminar ONLINE

  • Kursdetails
  • Kurstyp: Intensivkurs
  • Preis: 90 Euro €
  • Dozent: Klaus-Rüdiger Goebel
  • Zeiten: von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Kursort: ONLINE-Seminar

TUNG Akupunktur – ONLINE-Fachseminar 
Termin wird kurzfristig bekanntgegeben

Seit einigen Jahren erobert eine neue und sehr erfolgreiche Form der Akupunktur ihren Platz in unseren Praxen.
Diese ursprüngliche Akupunkturform ist die „Master Tung Akupunktur“! Master Tung Ching Chang (*1906 – †1975) war ein Meister der Akupunktur.
Aber er war auch ein Gelehrter des I Ging. Seine Akupunktur übte er in der Tradition seiner Familie aus.
Diese Grundlagen reichen die bis in die Han Dynastie (206 vor Chr. – 220 nach Chr.) zurück. Die Akupunktur nach Master Tung beruht auf dem Wissen
der alten Klassiker der „Chinesischen Medizin“, wie dem Huang Di Nei Ying, Ling Shu, Nan Jing, I Ging und anderen klassische Quellen.
Beide Formen der Akupunktur überzeugen dadurch, dass sie eine sehr schnelle Wirkung und sofortige positive Ergebnisse erreichen.
In diesem Online-Seminar werden Grundlagen Tung Akupunktur besprochen, wichtige Punkte und Punktkombinationen für die Behandlung
alltäglicher Erkrankungen.